Home Presse 2011 / 2012 Presse 2009 / 2010 Testspiel SVS - HSG Schalke 96/04
Testspiel SVS - HSG Schalke 96/04 Drucken E-Mail
Freitag, 16. Oktober 2009 um 17:19

SV Schermbeck - HSG Schalke 04 20:26
Donnerstag, 15.10.2009, 20.00 Uhr, Dreifachsporthalle Schermbeck

Photo
Manöverkritik: Burkhard Bell und Mannschaft nach dem Spiel gegen S04

Seite durchsuchen

Letzte Artikel

Spitzenspiel SV Schermbeck : TV Aldekerk
07 Februar 2012, 11.48
Am Samstag um 14:45 Uhr spielt die weibliche B Jugend des SVS gegen den Tabellenführer TV Aldekerk in der...
Männliche A-Jugend gewann entscheidendes Spiel um den Einzug ins Kreismeisterschaftsfinale
06 Februar 2012, 16.39
Dabei hatte das Spiel Anfangs unter keinem guten Stern gestanden. Mit Jonas Oeing (Grippe), Marius Sühling...
Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com

Sponsoren

Hansel Ruloff

Shout Box

Letzte Nachricht: 41 Minuten her
  • webmaster : Wir hatten mal ein Forum auf dieser Seite, da lief es genau so. Das beste Forum für Nöte, Probleme und Unzufriedenheit ist der Vorstand. Unsere Sitzungen sind öffentlich und wir schenken jedem Gehör!
  • Noka : Vielleicht solltet ihr ein Forum einrichten. Ich kann nachvollziehen, dass Diskussionsbedarf besteht, habe ich doch die letzte starke Leistung der 1.Herren Anfang November bei der knappen Niederlage in Lank gesehen. Trotzdem war bis vor einer Woche immer nur vom Saisonziel Platz 5 oder besser zu lesen. Anspruch und Wirklichkeit klaffen halt zu weit auseinder, dass lässt den ein oder anderen Fan wütend werden und mit seiner Kritik übers Ziel hinausschießen.
  • guest_2732 : Anmerkung von einem Zuschauer,ich finde Herr Nölscher macht seine Sache sehr gut.Warum macht man immer den Trainer dumm an wenn die Spieler die Erwartungen nicht erfüllen ? Ein , für Mich , unsinniges Posting mancher Leute !!Feige noch dazu denn keiner geht zum Training in die Halle und spricht mit denen *wie Titte*es angeboten hat.Hat wohl was zu verbergen der feine User der Shout Box..oder würde er selber gerne dort spielen und man will ihn nicht ?
  • guest_2732 : netter Bericht über die weibl B Jugend und der mänlichen A-Jugend viel Erfolg
  • Hexer : Vorbericht der weiblichen b ist geschrieben:)
  • guest_5804 : ...nie mehr!
  • guest_1454 : wieso wieder...
  • guest_2551 : Ist die Halle wieder warm?
  • guest_7795 : @guest_4255: Sehr verwirrt, aber dennoch in der Lage in die Box zu schreiben
  • webmaster : Bildzeitung reloaded
Archiv

Top Tipper

Verbandsliga Herren 2011 / 2012
  Name P
1. kellerkind 124
2. RiCa50plus 117
3. Coach 106

Aus unserer Galerie