HALLENPOST ONLINE

>>> Ausgabe 7 Saison 2020 / 2021 <<<

Testspiel in Sterkrade

Am gestrigen Abendmachten wir uns auf den Weg nach Oberhausen-Sterkrade, um dort das letzte Testspiel vor Saisonbeginn zu bestreiten. Das Hinspiel vor wenigen Wochen konnten wir souverän gewinnen und mit diesem Anspruch wollten wir auch das Rückspiel bestreiten.
Leider lief es nicht so wie geplant und die Gastgeber des HC Sterkrade konnten das Spiel bis zur Pause ausgeglichen gestalten. Erst nach einer knackigen Halbzeitansprache von Trainer Lars Cox bekamen wir das Spiel besser in den Griff und konnten insbesondere unsere Deckung stabilisieren. Hervorzuheben ist die starke Leistung von Torhüter Lars Potthast, der sich seit Wochen in bestechender Form befindet.
Endergebnis: 30:22
Ein ausführlicher Bericht zum Saisonstart am 19.09.2021 folgt in der kommenden Woche!
Euer Moritz Schmäing
Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können.