HALLENPOST ONLINE

>>> Ausgabe 1 Saison 2021 / 2022 <<<

SVS 1M - JSG Hiesfeld-Aldenrade 34 : 12

Zweiter Sieg im zweiten Heimspiel

Im zweiten Heimspiel der Saison konnten wir den zweiten Heimsieg feiern. Mit 34:12 (18:7) setzten wir uns am Ende auch in dieser Höhe verdient gegen die JSG Hiesfeld-Aldenrade durch.
Vor einer lautstarken Kulisse zeigten wir von Anfang an eine konzentrierte Leistung und bauten den Vorsprung über die 60 Minuten kontinuierlich aus. Unter der Führung von Heiko und Sven (beide mit 8 Treffern) spielten wir im Angriff, bis auf eine kurze Schwächephase, souverän unsere Spielzüge und erspielten uns immer wieder klare Torchancen. Die Deckung stand von Anfang an kompakt und ließ den Gegnern nur wenige Möglichkeiten, ungehindert abzuschließen… und wenn ein Ball in Richtung des Tores kam, ließen weder Lukas und in den letzten Minuten Mert etwas anbrennen.
Für mich als Trainer war es sehr positiv zu sehen, dass wir die Ausfälle von Moritz, Julian und Lars an diesem Tag sehr gut kompensieren konnten.
Bis zum nächsten Spiel haben wir jetzt fast 4 Wochen Pause. Diese Zeit werden wir natürlich dazu nutzen, weiter an unserer Spielweise zu arbeiten.
Ich gehe aber auch davon aus, dass Team Alt bei der beliebten Fußball-Challenge die Zeit nutzen wird, um ihren ohnehin souveränen Vorsprung weiter auszubauen. In diesem Sinne,
euer Lars
 
Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können.