Hallenpost Online - Ausgabe 4 - Saison 2021 / 2022

Neue Rucksäcke für die Jugend-Teams

Zu Ende des Jahres gab es für die Spieler, Trainer, Betreuer und Schiedsrichter der Handballabteilung des SV Schermbeck 1912 eine nette Überraschung! Nach einem anstrengenden Corona-Jahr, das mit einer abgebrochenen Saison und Online-Sessions statt gemeinsamem Training begann, und das für alle Aktiven mit zahlreichen Einschränkungen verbunden war, stattete die Handballabteilung ihre Spieler*innen von jung bis alt mit Sportbeuteln und Rücksäcken der Handballabteilung aus. Auch die Trainer, Betreuer und Schiedsrichter erhielten einen Sportrucksack als Danke-Schön für ihr ehrenamtliches Engagement. Für die ältere Jahrgängen gibt es in Kürze noch Teamtrikots statt Rucksäcke - die Produktion dauerte leider länger als erwartet. Während der letzten Heimspiele und auf den Mannschafts-Weihnachtsfeiern übergaben Mitglieder des Vorstands die Präsente an die Teams.
Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können.