Elektronischer Spielbericht

In dieser Woche fanden bereits 3 Schulungsabende in der Gaststätte Overkämping und in der Soccer Halle statt.
Jeweils 12 Teilnehmer durften den Ausführungen von André Schlieder folgen, der uns kurzweilig an das Thema herangeführt hat.
Glücklicherweise konnte unser Abteilungsvorstand 6 Laptops beschaffen, so dass wir mit einigen privaten Geräten alle an einem eigenen Gerät arbeiten konnten.
Das Thema ist kein Geheimnis, doch müssen wir natürlich erst noch Erfahrungen sammeln. Zu klären gilt noch eine Onlineverbindung in den Hallen. Zukünftig kann per Lifeticker das Spielgeschehen verfolgt werden!
Wir sind guter Hoffnung (wie man sieht).
Bericht: Dorothe Amos
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen