Heimspiel 1. Herren


Am kommenden Samstag um 19 Uhr empfangen wir die HSG Hiesfeld/Aldenrade in der Sporthalle an der Erler Straße. Die Gäste um Torjäger und Spielertrainer Christian Lechte sind seit Jahren eine feste Größe in Bezirksliga. Lechte bildet zusammen mit dem stabilen Kris Kybus den Innenblock und wird uns vor einige Herausforderungen stellen. In der Defensive müssen wir nach dem Abgang von Niklas Weghaus das Hauptaugenmerk auf Shooter Marvin Strehl legen, der zusammen mit dem schon erwähnten Christian Lechte für mächtig Torgefahr aus dem gebundenen Spiel sorgt.
Insgesamt erwarten wir mit den Hiesfeldern eine eingespielte Truppe, die uns alles abverlangen wird. Beim Kampf um die Punkte werden uns Julian Urbansky, Marcus Fröhner-Soppe und Moritz Schmäing wegen anderer Verpflichtungen fehlen.
Wir freuen uns über reichlich Zuschauerzuspruch!
Eure Erste


 Marcus Fröhner-Soppe ist am Samstag privat verhindert.
 
Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können.