TV Kapellen 2 – SV Schermbeck 13.11.2021 16 Uhr

Am kommenden Samstag geht es für uns zum TV Kapellen – glücklicherweise nicht wie gewohnt um 09:30 Uhr an einem Sonntagmorgen, sondern am Samstag um 16.00 Uhr. Nach der Niederlage am letzten Spieltag in Friedrichsfeld sind wir gewillt uns mit einem Sieg im oberen Tabellendrittel festzusetzen. Das wird allerdings nicht so einfach, denn Kapellen hat durchaus Ambitionen, um den Aufstieg in die Landesliga zu spielen. Erfahrene Spieler wie Matthias Boscheidgen oder Oliver Keusemann verfügen über reichlich höherklassige Erfahrung und führen die Mannschaft sehr geschickt. Wir sind also gewarnt und werden alles geben müssen, um Zählbares mit nach Schermbeck nehmen zu können. Personell können wir leider nicht mit voller Kapelle nach Kapellen fahren, denn Moritz Schmäing wird ausfallen. Seinen Ausfall wird Adrian Döhmer auffangen müssen, der in den vergangenen Spielen eine ansteigende Leistungskurve zeigte.  

Trainer Lars Cox warnt vor der Heimstärke des Gegners 
Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können.