Weihnachtsbrief des Abteilungsvorstands

Liebe Handballfreunde,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und es war… speziell.

Saßen wir vor genau einem Jahr im 2. Lockdown fest und konnten Weihnachten und Silvester nur sehr begrenzt in kleinem Kreis feiern, so reiten wir heute die 4. Welle und stehen vermutlich vor weiteren Verschärfungen der Corona-Regeln. Ob wir also demnächst noch trainieren dürfen oder die begonnene Saison weiter gespielt werden kann – keiner kann es heute sagen, die Zeichen stehen aber eher ungünstig. Corona ist wieder das beherrschende Thema, Omikron steht vor der Tür, und keiner kann genau sagen, was das alles mit sich bringen wird.

Nichtsdestotrotz: Wir sind Handballer! Das bedeutet, wir sind es gewohnt, dass es auch mal hart auf hart kommt. Das es ruppig wird. Nicht alles glatt läuft. Das bedeutet: wieder aufstehen, einmal schütteln, die Schulter abklopfen und weiter machen. Denn was uns auszeichnet, ist das Team! Die Mannschaft. Die Fans. Die Freunde. Der Verein. Wir alle zusammen!

Darum werden wir auch diese Phase gemeinsam meistern. Egal, was kommt! Durch dick und dünn!

Euer Team vom Vorstand wünscht euch, lieben Spielern, Trainern, Betreuern, Schiris, Helfern, Eltern, Sponsoren und Freunden der Handballabteilung des SV Schermbeck von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar schöne Tage im Kreis eurer Lieben. Rutscht gut rein ins neue Jahr und möge für uns alle das Jahr 2022 ein gutes Jahr werden!

Möge es ein Jahr werden, in dem wir die vielen Pläne, die wir für den Handball in Schermbeck haben, auch umsetzen dürfen. Möge es ein Jahr werden, in dem wir alle gesund bleiben, zufrieden sind und in dem es uns gelingt, den Blick stets auf die positiven Aspekte zu richten. Mögen wir gemeinsam viele tolle Spieltage feiern, spannende Spiele sehen, die Halle wieder zum kochen bringen und viele schöne tolle Momente zusammen erleben dürfen.

In diesem Sinne: Danke an euch alle für die gute Zeit in 2021. Bleibt gesund, habt ein paar schöne Tage und auf 2022!

Im Namen des Vorstands,

Euer Thomas
Abteilungsleiter

Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können.