SVS 2 – HSG Wesel 2 35:25 (16:10)

Gelungener Auftakt in der Kreisliga
Beim klaren Heimsieg gegen Wesel zeigte sich die A-Jugend als echte Verstärkung.
Malte schnupperte ja schon in der letzten Saison Senioren-Luft, doch auch Julian, Tom und Christian wussten sich gut einzubringen. Hoffentlich gibt der Spielplan noch oft die Möglichkeit dazu.
Fest zum Kader der Zweiten gehört nun auch Adrian, der direkt Ulf das 30. Tor klaute.
Mit so viel junger Dynamik machten wir eine gute Figur.
Wie wir uns in der Kreisliga behaupten können, muss sich noch zeigen. Wesel belegte in der letzten Saison den 9. Platz, dabei war die Liga sehr ausgeglichen. Nur 7 Punkte trennten den 3. Und den vorletzten Platz, es liegt hoffentlich eine ebenso spannende Saison vor uns.
Weiter geht’s an 24.9. wieder zu Hause um 15.10 Uhr gegen Alpen/Rheinberg.
Schaut‘s selbst.
 
Julian Hüppe, Dirk Berndt, Tom Lensing (6), Ulf Kalinowski (3), Jonas Stenkamp (3), Tobias Schwanewilm (5), Adrian Döhmer (5), Markus Dahlhaus (1), Christian Bockamp (9), Malte Kantert (3).
Bericht: Alexander Brüninghoff
Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können.