Ein erfolgreiches Wochenende für unsere Jugendmannschaften

Fangen wir mit der gemischten F-Jugend an! 13 : 8 gewonnen.



Unsere männliche D-Jugend konnte einen ungefährdeten 26 : 11 Sieg mit nach Hause nehmen! Hier Jonas beim Warmmachen. Er konnte 2 Tore erzielen.




Die männliche A-Jugend: 32 : 32
Es war das erwartete Spitzenspiel in der Kreisliga. Von der ersten Minute an brannte die Halle in der Partie zwischen Schermbeck und Rhede. Während es vor allem der Torhüter und der Rückraum auf Seiten der Rhederm waren, die den Schermbeckern das Leben schwer machten, war es das Spiel über den Kreis und die tolle kämpferische Einstellung, die das Schermbecker Team auszeichnete. Es war ein bis zum Schluß hochdramatisches Spiel, das am Ende auch mit dem Unentschieden ein gerechtes Ergebnis fand.
Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können.